Gemeindefreizeit 2024

Wir laden ganz herzlich zu unserer kommenden Gemeindefreizeit ein. Sie findet vom 09.-13.02.2024 wieder im Familienferiendorf Eckenhof in Schramberg-Sulgen unter dem Thema „Im Anfang war das Wort“ statt. Eine gute Gelegenheit, um als Gemeinde auf persönlicher und auf geistlicher Ebene näher zusammenzurücken. Die Einladung gilt nicht nur unseren Mitgliedern, sondern ausdrücklich auch Freunden unserer Gemeinde.

Im Anfang war das Wort…

Diese Eingangsworte aus dem Johannesevangelium bilden das Thema der Gemeindefreizeit 2024. Wir wollen gemeinsam Schätze aus dem Johannesevangelium entdecken und viel Zeit für Gemeinschaft miteinander und mit Gott haben. Seid alle ganz herzlich eingeladen und meldet euch rechtzeitig an!

Flyer mit weiteren Informationen gibt es in unserem Foyer. Ihr könnt Euch entweder über das Anmeldeformular anmelden oder über ChurchTools.

Wir bieten auch erstmalig einen attraktiven Frühbucherrabatt an, der bis zum 30.11.2023 gilt. Macht gerne davon Gebrauch.

Bei Fragen zur Gemeindefreizeit könnt Ihr gerne Gerd Siegel ansprechen. Die Kontaktdaten findet Ihr ebenfalls im Flyer.