Neuigkeiten

Pastor’s Letter 11

Liebe Geschwister und Freunde, hier der 11.Pastor´s Letter. Über die Gemeindehomepage kann man auch die letzten lesen, falls man nicht alle erhalten hat.  Diesen Dienstag sprach Phillip Müller im Bibel.-Abend über Frömmigkeitsstile.  Verfolgst Du die Lehrabende aus unserer Gemeinde mit?  Ist Dir biblische Lehre wichtig? Wenn JA, super! Denn nur, wer beständig in biblischer Lehre…

Pastor’s Letter 10

Liebe Geschwister und Freunde, hier erhaltet ihr den 10.Pastors Letter. 10 steht für 10 Wochen. Am 08.März hatten wir unseren letzten normalen Gottesdienst, seit dem senden wir Livestreams. Über die Homepage oder direkt über den YouTube-Kanal können so unsere Predigten live verfolgt, bzw. nachgesehen werden. Hier nochmal der Überblick, hör gerne nochmal rein: 15.März        Unsichtbarer…

Pastor’s Letter 9

Liebe Geschwister und Freunde, ganz liebe Grüße, auch im Namen der Gemeindeleitung der Gnadenkirche.Gestern Abend hatten wir unser drittes Leitungskreistreffen per Skype. Wir vermissen Euch alle sehr und sind Gott dankbar, mit Euch allen durch den Heiligen Geist verbunden zu sein!  Gottesdienste in der GnadenkircheDiesen Monat (Mai) finden noch keine Gottesdienste am Wiener Platz statt.  Nach…

Pastor´s Letter 8

Liebe Geschwister und Freunde, ich sitze an meinem Schreibtisch im Pastorenbüro und draussen scheint tatsächlich gerade keine Sonne, sondern es hat etwas geregnet.  Wenn auch nicht besonders stark, aber von Sonnenschein ist nichts zu sehen. Alles grau in grau. Und trotzdem scheint sie, die Sonne, hell, heiß und klar.  Die Sonne, die mehr als 1…

Pastor’s Letter 7

Liebe Geschwister und Freunde, liebe Grüße aus dem Pastorenbüro zu euch allen, wo immer ihr diese Zeilen auch lest. Ich hoffe und wünsche, es geht euch allen soweit gut. Das Wetter ist aktuell richtig sommerlich, wobei Regen für die Böden nötig wäre. Und auch sonst, irgendwie sieht vieles sehr schön aus in unserer Welt und gleichzeitig stimmt einiges…