Aktuelle Infos und Termine

Im August finden manche der regelmäßigen Veranstaltungen wegen der Ferienzeit nicht statt, z.B. Cafè Lounge, Teenies und Royal Ranger,, Gebet für Erweckung, Jugend, Frauentreff. und Ü 60 Treff.

Die Hauskreise und der Spieltreff treffen sich je nach Vereinbarung.

Gottesdienst am Sonntag um 10.30 Uhr und das Gebet am Mittwoch um 9 Uhr ist jede Woche auch im August und Männer.Punkt alle 14 Tage um 20 Uhr ebenso. HERZLICHE EINLADUNG!

_____________________________

Markus Gerisch, unser neuer Gemeindereferent, zieht Ende Juli nach Villingen-Rietheim. Sein Dienst beginnt am 15.09.2023 in der Gnadenkirche und sein Einführungsgottesdienst wird am 17.09.2023 um 10.30 Uhr sein.

_________________________________

Die nächsten Termine des Prophetischen Trainingsabends sind am 21.09., 19.10., 16.11. und am 14.12.2023, immer um 19.30 Uhr. Herzlich willkommen!

___________________________

Ab dem 9. Oktober 19.oo Uhr startet ein neuer Body-Spirit-Soul-Kurs mit Andrea Nigmann und Brigitte Liebelt. Wenn Du jetzt schon weißt, dass Du dabei sein möchtest, melde Dich sehr gerne per Mail oder bei den beiden Kursleiterinnen.
Weitere Informationen gibt es im September.
Brigitte

______________________________

Wer gerne das Jubliäumsfest der Gnadenkirche nächstes Jahr im Juli 2024 mit planen möchte, kann sich an Lea Großklaus wenden lea.grossklaus@gnadenkirche-vs.de