Freundinnenabend 21.09.2023

Kann es Spaß machen, im Sommer an den Herbst zu denken?

Bei uns schon, denn: Am 21. September um 18.00 Uhr findet unser nächster Freundinnenabend mit Kleidertauschparty statt!

Wenn du in den Wochen zuvor schon deine Sachen in die Gemeinde bringen möchtest, sprich einfach Brigitte Liebelt, Kerstin Großklaus oder Bianca Müller an.

Das zweite Highlight dieses Abends werden Stürme des Lebens sein, von denen uns Indra Neyer berichtet und die sie in tiefgründigem Poetry Slam niedergeschrieben hat und uns vortragen wird.

Natürlich wird auch die Gemeinschaft und das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.

Dafür ist es uns eine große Hilfe, wenn du dich anmeldest (Churchtools, per Mail an frauen@gnadenkirche-vs.de oder persönlich bei Margrit Schindler, Erika Königsberger, Rotraut Warkentin oder Brigitte Liebelt und kurz mitteilst, was du für unser gemeinsames Fingerfood-Büfett beisteuern möchtest.

Wenn du einen Kleiderständer ausleihen kannst, freuen wir uns ebenfalls.

Mit viel Vorfreude

Eure Margrit, Erika, Rotraut, Kerstin, Bianca und Brigitte