Termine und Veranstaltungen

Am 01.06.2022  um 09:15 Uhr ist das nächste Frauentreffen mit Frühstück. Das Thema lautet: „Frauen und Mütter sind wie Superheldinnen“ mit Miriam Fritzsch und Gundula Zechner-Weirich. Wir freuen uns auf euch!! Bitte meldet euch auf der Homepage oder direkt an, damit wir gut planen können. Vielen Dank!

Eine Worship Night unter dem Motto “ A new Chapter“ mit einer Message von Lukas Kniess veranstaltet die Jugend am Samstag, den 04.06.2022 um 19 Uhr. Es sind alle eingeladen, seid dabei und bringt gerne Freunde mit!

Der Glaubensgrundkurs „Leben mit Vision“ beginnt am 15.06.2022 um 19.30 Uhr. Für alle, die mehr von Gott und über den Glauben erfahren wollen und die eine Antwort auf die wichtigste Frage des Lebens suchen: „Warum lebe ich eigentlich“? Dieser Kurs wird dir helfen, Gottes besondere Pläne für dein Leben zu entdecken. Melde dich an, es wird dein Leben verändern!

In den Pfingstferien, also am 10.06. und 17.06. findet freitags keine Café Lounge statt. Ab dem 24. Juni um 14.30 Uhr sind alle Gäste und Gemeindemitglieder wieder herzlich willkommen.

Einen Gottesdienst im Grünen feiern wir mit der KL 4 und der Liebenzeller Gemeinde zusammen am Sonntag, den 26. Juni um 10.30 Uhr bei Jäckles auf den Bertholdshöfen. Grillgut, Salate, Kuchen und Geschirr muss selbst mitgebracht werden. Getränke und Kaffee gibt es zu erwerben. Da wenige Grillstellen vorhanden sind, bietet es sich an, selbst einen Grill mitzubringen.

Am 30.Juni um 20:00 Uhr findet im kleinen Saal das nächste Hausgruppenleitertreffen statt. Eingeladen sind alle Hausgruppenleiter und auch diejenigen, die es werden wollen. Wer Interesse hat, einen neuen Hauskreis zu starten, kann gerne dazu kommen.