Shilo Ben Hod & Band – Worship aus Israel

Shilo Ben Hod und seine Band aus Israel lieben Jesus und wollen ihn durch ihre Musik groß machen. Sie sind in Israel und weltweit unterwegs. Am 4. Mai 2022 um 19 Uhr geben sie im Rahmen ihrer Deutschlandtournee ein Lobpreiskonzert mit aktuellen Berichten und Zeugnissen in der Gnadenkirche. Dazu sind alle ganz herzlich eingeladen. Sie singen auf Hebräisch und Englisch. Es gibt eine deutsche Übersetzung.

Shilo Ben Hod entstammt einer messianisch-jüdischen Familie und wuchs in Jerusalem auf. Bereits mit 15 Jahren leitete er Lobpreis, schrieb seine ersten Anbetungslieder und später schloss er sich dem Gebetshaus Jerusalem an. Mit seiner Frau und seinem Team leitet er regelmäßig Lobpreiseinheiten auf nationalen und internationalen Treffen und dient in Gemeinden mit Worship, Gebet und Lehre über Israel.