Gospelchor „Voices of Joy“

Die vergangenen Monate waren für den Chor, der schon sehr lange in unseren Räumlichkeiten probt, wie für die ganze Gesellschaft, eine große Herausforderung.

Nachdem der Chor schon für letztes Jahr ein Konzert in der Gnadenkirche geplant hatte, welches kurzfristig abgesagt werden musste, freuen sich die Akteure ganz besonders darauf, am Samstag, den 30.04.2022 um 19.00 Uhr ein Konzert geben zu dürfen.

Mit Annemarie Ohlsen haben Voices of Joy eine neue Chorleiterin gefunden, die Band leitet Sven Rösler, der auch in der Gemeinde bekannt ist. Mit vielen bekannten, aber auch einigen neuen Songs möchte der Chor die frohe Botschaft weitergeben und einladen, diesen wunderbaren Gott kennenzulernen.

Die zum Zeitpunkt des Konzertes geltenden Hygiene-Bedingungen können auf www.voices-of-joy.de nachgelesen werden.

„Bei allem, was jeden Einzelnen von uns in diesen Zeiten bewegt, finden wir, dass die Gospelmusik mit ihrem übertragenen Sinn „Die Frohe Botschaft zu verbreiten“ ganz besonders hilfreich und im Alltag unterstützend sein kann.“, so der Chor.

Der Chor freut sich über jede Besucherin und jeden Besucher, die bei dem Konzert dabei sind.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.