Rückblick und Dank

Am 04.06.22 durften wir nach drei Jahren Coronapause wieder unsere erste Worshipnight als Jugend auf die Beine stellen.

Unter dem Thema „A New Chapter“ wollten wir uns an diesem Pfingstwochenende auf das Kommen des Heiligen Geistes ausrichten und durften eine spannende Predigt von Lukas Knieß hören. Worship, Cocktails, Foto-Wand und eine Muffinbar waren die Highlights unseres Abends. Wir haben uns total gefreut, den Abend mit Jugendgruppen aus anderen Gemeinden, Geschwistern aus der Gnadenkirche und Besuchern zu verbringen und durften bis zu 200 Personen begrüßen.

Über 500 Gottesdienstbesucher trafen sich aus drei Gemeinden – Liebenzeller Gemeinschaft,  KL4 und Gnadenkirche – zum Gottesdienst im Grünen am 26.06.2022 bei Jäckles im großen Zelt. Timo Moullion moderierte, den Lobpreis gestaltete ein Lobpreisteam der KL 4 und Michael predigte über die Gemeinde Jesu der Zukunft. Als Einstieg führte er einige beeindruckende Zahlen und Fakten über Kirchenaustritte an. Danach erläuterte er, wie wichtig die Botschaft von Jesus im Zentrum ist, eine angemessene Bibelauslegung und ein gesunder Glaube. Nach dem Gottesdienst gab es ein riesiges Salat- und Kuchenbüfett, das keine Wünsche offen ließ. Mit Grillen, Gemeinschaft, Kennenlernen,  Spiel und Spaß für Klein und Groß in einer tollen Atmosphäre ging ein wunderbarer Sonn(en)tag zu Gottes Ehre zu Ende.