Neues von unserer Baustelle

Die Außenanlagen sind größtenteils fertiggestellt. Der Innenhof ist gepflastert.
Das große Pflanzbeet im Innenhof ist hergestellt. Hier werden wir in Eigenleistung noch 4 Bäume pflanzen und die Sitzfläche fertigstellen.
Auch die Außenleuchten sind größtenteils fertig montiert. Gestern haben wir früh morgens einen Beleuchtungstest durchgeführt.
Innen waren die Handwerker ebenfalls fleißig! Hier wurden inzwischen Fliesen gelegt…
…und die ersten Räume sind bereits fertig gestrichen und der Bodenbelag wurde verlegt.
Auch unsere Bühnenkonstruktionen in beiden Sälen wurden inzwischen mit Kugelgarn belegt.
Die Geländer wurden inzwischen angebracht…
…die Türen sowie die Faltwände sind fertig montiert…
…und auch die Sanitärinstallationen sowie die WC-Trennwände sind fertig.
Und auch in der Hausmeisterwohnung ist bereits gestrichen, Boden verlegt und auch die Terrasse ist fast fertig.