Kontakt Männer

Gerne könnt ihr uns eine Nachricht schreiben:

    Aktuelles und Infos im Mai und Juni 2024

    Herzliche Einladung an alle Frauen! Bitte anmelden! _______________________________________________________________ Im Rahmen der Events „Aufbruch ins Licht“ für das Hoffnungsfestival Süd-West 2025kommt Ulrich Parzany am 09.06.2024 um 19:00 Uhr in das Zelt bei den Bertholdshöfen, nicht wie auf dem Flyer angegeben in der Liebenzeller Gemeinschaft. ________________________________________________________________ Familien, Hauskreise, Freunde – alle sind herzlich willkommen!Um rechtzeitig reservieren zu können, bitte anmelden! ________________________________________________________________   https://www.cvents.eu/de/worshipnight-mit-der-outbreakband-die-gnadenkirche-villingen-schwenningen-feiert-40-jahre-gnade-erlebt-villingen-schwenningen-13072024?catpw=WNmdOBB __________________________________________________________________…

    Wenn Kinder andere Wege gehen – Freundinnenabend mit Nicola Vollkommer am 6. Juni um 18 Uhr

    Wer Kinder hat, merkt schnell: Erziehung ist keine Einbahnstraße. Wir haben als Eltern nicht alles in der Hand. Wie weiter, wenn die eigenen Kinder irgendwo die Abzweigung wählen und dem Gott – oder den Werten – ihrer Eltern den Rücken zuwenden? Soll man sich anpassen – oder verurteilend auf Distanz gehen? Unsere Referentin, Nicola Vollkommer, ist in Nigeria aufgewachsen und lebt seit…

    Rückblick Bibel.Punkt Israelabend

    Am 16.04.2024 fand der Bibelpunkt Abend „Israel Spezial“ mit Frank Clesle statt. Wir durften einen kleinen Einblick in die Arbeit des Werkes ZEDAKAH sehen, in dem Volontäre, überwiegend aus Deutschland, in Israel mitarbeiten. Hier steht der Leitspruch aus Jes. 40,1: „Tröstet, tröstet mein Volk, spricht euer Gott“ im Vordergrund.  Frank Clesle nahm uns in sein Thema „Israel zwischen Wunden und Wunder“ mit,…

    Aufgefahren in den Himmel…

    Liebe Geschwister und Freunde, Jesus wurde Mensch, starb am Kreuz, wurde ins Grab gelegt, stand nach 3 Tagen von den Toten auf und dann heißt es im Apostolischen Glaubensbekenntnis: Aufgefahren in den Himmel. Himmelfahrt ist in Deutschland noch ein Feiertag. 40 Tage nach Ostern, so berichtet uns das Neue Testament davon. Deshalb ist Himmelfahrt immer an einem Donnerstag. Am 09. Mai wird…

    Aktuelles und Infos

    HERZLICHE EINLADUNG! Jede Frau ist ganz herzlich eingeladen am Mittwoch, 10.April 2024 um 9:15 Uhr zum Frauenfrühstück mit Julia Frasch. Wir genießen ein tolles Essen, lernen uns kennen, haben gute Gemeinschaft, hören eine super Botschaft von Julia und gehen ermutigt und an Leib und Seele gestärkt wieder in unseren Alltag. Sei dabei, bringe gerne jemanden mit und melde dich an über ChurchTools…

    In und um die Gnadenkirche

    Beetaktion Alles neu macht der Ma- Maerz! Dem einen oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass das kahle Blumenbeet im Innenhof neue Farbtupfer bekommen hat und die vier Bäume nun ohne Stützen frei stehen. Die Gestaltung fand im Vorfeld mit Hilfe fachmännischer Kenntnis und motivierter Laien statt. Pünktlich vor Ostern und vor dem (letzten?) Schnee war es dann am Samstag, den 23. März…

    Liebe Geschwister, liebe Freunde !

    Auferstehung Jesu – Fake News? Frauen berichteten vom leeren Grab, die Apostel glaubten ihnen nicht. Im Laufe der Zeit wurden immer mehr Geschichten und Legenden erzählt, was die Auferstehung Jesu betraf. Z.B. dass die Jünger Jesu den Leichnam gestohlen hätten… Wo immer Menschen Nachrichten manipulieren, wahre Inhalte verbiegen oder Informationen vortäuschen spricht man heute von Fake News. Es gibt bewusst verbreitete Fake…