JUGENDFREIZEIT ÜBER SILVESTER – Helfende Hände gesucht 

Vom 28.12.22 bis zum 02.01.23 findet unsere Silvesterfreizeit in unserem Gemeindegebäude statt. Die Jugendlichen erwarten geistliche Impulse, Gemeinschaft und coole Aktionen. Als Highlight werden wir auch bei unserem diesjährigen Silvesterabend in der Gemeinde dabei sein!

Am 30.12. wollen wir ins Badcap nach Albstadt fahren, für das Abendessen im Anschluss würden wir uns über helfende Hände freuen, die Zeit und Lust haben, uns beim Abendessen zu unterstützen, wie etwas vorbeizubringen oder vorzubereiten. Wenn sich ein Team aus Mitgliedern und Freunden der Gemeinde findet, würden wir uns besonders freuen. Wir rechnen mit ca. 30 Jugendlichen vor Ort. 

Wenn du uns unterstützen möchtest oder Fragen hast, dann melde dich doch gerne bei Lea Großklaus.

Wir freuen uns, wenn du unsere Freizeit in deinem Gebet mitträgst! Liebe Grüße – deine Jugend