Herzliche Einladung zum Freundinnenabend

Am Donnerstag, 09. März, 18.00 Uhr freuen wir uns auf unseren nächsten Freundinnenabend. Alle Frauen von 16 bis 99 Jahren sind herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Wir wollen zusammen eine Kleidertauschparty feiern:

Das bedeutet: Du schaust Deinen Kleiderschrank durch nach Sachen, die noch gut sind, die Du aber einfach nicht (mehr) anziehst, auch Schmuck, Accessoires, Taschen, Schuhe sind willkommen, bei denen Du Dich freuen würdest, wenn eine andere Frau sich jetzt an ihnen freut.

Die Sachen bringst Du möglichst bis Sonntag, 05. März, mit in die Gemeinde, damit wir sie sortieren und auslegen können, bis zu 20 Teile pro Person.

Zugleich ist auch an diesem Tag, 05.03., der Anmeldeschluss auf Churchtools oder per Mail.

Damit es eine richtige Party wird, brauchen wir natürlich auch etwas zu essen! Wenn Du ein paar Butterbrezeln, einen Teller belegte Brote/Brötchen, eine Platte Gemüsesticks mit Dip… mitbringen würdest, wäre das toll. Bitte kurz zurückmelden, damit wir gut kalkulieren können!

Was auch noch richtig toll wäre: Wenn Du Kleiderbügel mitbringst, wäre es gut, sie mit einem farbigen Bändchen kennzeichnen würdest. Und falls Du einen Kleiderständer/-stange hast, wäre das auch sehr hilfreich. Vielen Dank für dein Mitwirken!

Der Höhepunkt des Abends wird ein Bericht von Deborah Reinbold über ihr Praktikum bei Open Doors sein. Anschließend ist Zeit, noch weiter Kleider zu tauschen oder einfach Gemeinschaft zu haben. Um 21 Uhr wollen wir den Abend beschließen.

Eure Margrit, Rotraut, Erika, Bianca, Kerstin, Maria und Brigitte