Gnadenkirche aktuell!

Herzliche Einladung zur Café Lounge am Freitag um 14.30 Uhr! Einfach kommen, Kaffee trinken, Leute treffen und kennenlernen, Gemeinschaft haben…Die Mitarbeiter der Café Lounge am Freitagnachmittag freuen sich auch sehr über Kuchen- und Gebäckspenden. Vielen Dank an alle, die etwas vorbeibringen.
Wer gerne in diesem Team mitarbeiten möchte, kann sich bei Heike Richter melden.

Außer Mittwochs um 9 Uhr und Samstags um 7 Uhr wird es einen neuen Gebetskreis geben. Es ist jeder herzlich eingeladen! Gebet ist eines der 4 Säulen der Gemeine. Gemeinde lebt vom Gebet!

Hallo zusammen, wir als Familie Gerisch freuen uns sehr nun hier bei euch in der Gnadenkirche zu sein.
Seit dem 1. September wohnen wir in Rietheim und durften bereits wertvolle Einblicke im Gottesdienst, bei Bibelpunkt oder dem Freundinnenabend bekommen. Danke für die wohltuenden ersten Begegnungen und euer herzliches Willkommen heißen.
Als Hauptamtlicher freue ich mich besonders auf alle Projekte mit euch und bin gespannt auf die gemeinsame Zeit und das gegenseitige Kennenlernen.

Kontaktdaten: Email: Markus.gerisch@gnadenkirche-vs.de, Handy: +491624253068“

Wir wollen miteinander unseren Gott loben und ihm danken für seine Güte, Gnade und Barmherzigkeit. Herzliche Einladung zum Lobpreisabend am Mittwoch, 18.10. um 19:30 Uhr.

—————————–

Hausgruppenleitertreffen im Oktober
Am 19.10. treffen sich ab 20:00 Uhr im Besprechungsraum alle Hausgruppenleiter. Wir wollen uns mit aktuellen Entwicklungen in unsren Hausgruppen beschäftigen und werden uns speziell mit Fragen auseinandersetzen, wie Verantwortliche in Kleingruppen mit auftretenden Konflikten umgehen können. Alle Hausgruppenleiter sind herzlich dazu eingeladen.

———————————

Im November werden 2 Konzerte in der Gnadenkirche stattfinden. Es gibt noch Flyer und Plakate für diese beiden Veranstaltungen. Gerne dürfen diese verteilt und zu den Events herzlich eingeladen werden.

Beim Adonia-Musical werden noch Übernachtungen für die Kinder benötigt. Bitte meldet euch bei Carina.