Aktuelles und Infos

HERZLICHE EINLADUNG!

Jede Frau ist ganz herzlich eingeladen am Mittwoch, 10.April 2024 um 9:15 Uhr zum Frauenfrühstück mit Julia Frasch. Wir genießen ein tolles Essen, lernen uns kennen, haben gute Gemeinschaft, hören eine super Botschaft von Julia und gehen ermutigt und an Leib und Seele gestärkt wieder in unseren Alltag. Sei dabei, bringe gerne jemanden mit und melde dich an über ChurchTools oder bei jemandem vom Team.

Jahresgemeindeversammlung 2024

Alle Mitglieder der Gnadenkirche sind ganz herzlich eingeladen zur Jahresgemeindeversammlung am Sonntag, den 14. April um 15:00 Uhr. Unter dem Motto: „Mitglieder wissen mehr“ geben wir als Gemeindeleitung Einblicke in verschiedene Arbeitsbereiche, stellen den Finanzbericht vor, erörtern interessante Themen, geben Ausblicke für die kommenden Monate und Jahre und treffen gemeinsame Entscheidungen.

ISRAEL – Special

Im Rahmen unserer Bibel.Punkt-Abende werden wir am 16. April um 19 Uhr einen Gastsprecher erleben können. Frank Clesle von ZEDAKAH spricht zum Thema: Israel zwischen Wunden und Wunder. Dieser Abend ist eine weitere Möglichkeit, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Israel im Licht der Bibel zu betrachten.

Herzliche Einladung zur Kleidertauschparty!

Bevor der Mai „alles neu“ macht, laden wir Frauen jeden Alters herzlich ein, in ihrem Kleiderschrank zu stöbern:

Welche Sommersachen warten vielleicht schon im letzten Jahr ungetragen im Fach oder auf dem Bügel? Passt vielleicht etwas nicht mehr, aber jemand anderes würde sich darüber freuen?

Genau diese Kleidungsstücke (Saison Frühjahr/ Sommer), Schuhe, Schmuck, Taschen und Accessoires möchten wir bei unserer nächsten Kleidertauschparty am Donnerstag, 25. April, ab 18:30 Uhr, anbieten, bitte keine warmen Pullover, Jacken Schals… alles in gut gewaschenem Zustand, ohne Flecken.

Am einfachsten gebt ihr Eure Schätze schon im Vorfeld während einer der Gemeindeveranstaltungen bei Kerstin Großklaus, Bianca-Lea Müller, Hanna Lehmann oder Brigitte Liebelt ab, damit wir schon vorher alles gut herrichten können. Wenn Ihr noch etwas am selben Tag bringen wollt, bitte möglichst bis 18 Uhr.

Natürlich sind aber auch alle willkommen, die nichts mitgebracht haben.

Wir werden uns dieses Mal einfach zum Kleider tauschen treffen, ins Gespräch kommen und uns miteinander freuen, welche Schätze neu entdeckt werden, das heißt, es wird kein sonstiges Programm geben und auch kein besonderes Büfett.

Hausgruppenleitertreffen

Am 14.05. wollen wir uns wieder als Hauskreisleiter der Gnadenkirche treffen. Alle, die einen Hauskreis leiten, oder einen neuen Hauskreis in der letzten Zeit gestartet haben, sind ganz herzlich eingeladen. Auch diejenigen, die überlegen in ihrer Gegen einen neuen Hauskreis zu starten sind willkommen.

Wir wollen voneinander hören und voneinander lernen und treffen uns am Dienstag, den 14.05. um 20:00 Uhr im Besprechungsraum.

__________________________________

Wir wollen uns als Gemeinden und auch jeder für sich vorbereiten auf das große Hoffnungsfestival 2025 mit proChrist, einmal im Gebet, aber auch im Leben.
Dazu gibt es verschiedene Veranstaltungen, von denen die erste in der Liebenzeller Gemeinschaft Schwenningen bereits stattgefunden hat. Wer nicht kommen konnte, hat hier die Möglichkeit, es nachzuschauen:

Alltagsevangelisation: Jesus im Alltag weitergeben (youtube.com)