ADONIA-Musical HIOB kommt in die Gnadenkirche!

Am Mittwoch, den 01.11.2023 um 19:30Uhr  ist es soweit!

Circa 70 junge Menschen, vereint als Adonia-Projektchor und Band, kommen nach einem 3-tägigen intensiven Probecamp zu uns in die Gnadenkirche und präsentieren das Musical HIOB in einem mitreißenden ca. 90-minütige Programm mit Musik, Theater und Tanz. Der Eintritt ist frei!

Die Story:

Obdachlos, krank, von der Frau verlassen – so sitzt er an der Bushaltestelle. Wie konnte das passieren? Und vor allem warum? Bis gerade war er noch der clevere und reich gesegnete Hotel-Besitzer mit einer blühenden Zukunft vor Augen. Keiner der Erklärungsversuche hilft und Hiobs Vertrauen auf Gott wird auf eine harte Probe gestellt. Warum greift Gott nicht ein? Wo ist er? Lange Zeit schaut Gott vermeintlich unbeteiligt zu, doch dann verändert eine Begegnung alles.

Warum lässt Gott das zu? Ein mitreißendes Musical zur Frage aller Fragen. Erschreckend ermutigend!

Um die Veranstaltung für uns als Gnadenkirche, für ADONIA und hoffentlich sehr viele Konzertbesucher zu einem gelungenen und prägenden Erlebnis werden zu lassen, braucht es noch einige Mithilfe:

1. Gastgeber gesucht! Wir benötigen für die Teens und Mitarbeiter von ADONIA ca. 40 Gastgeber. Was Gastgeber sein bedeutet und wie du dich als Gastgeber anmeldest, siehst du auf dem Infoblatt „Übernachtungsquartiere gesucht“, was in der Gemeinde ausliegt.
  2. Werbung! Wer hat in seinem Umfeld die Möglichkeit Plakate (A1, A2, A3) aufzuhängen und/oder ist bereit Flyer zu verteilen und einzuladen?
  3. Küchenteam: Wer hat Lust für ein leckeres, warmes Abendessen vor dem Konzert für das ca. 80-köpfige Adonia-Team zu sorgen?
  4. Auf-/Abbau/Saal/Parkplatz: Wer hat Zeit am Konzerttag zu helfen bei Auf-/Abbau, Sitzplatzzuweiser, Parkplatzwächter.

Wenn du Fragen hast oder mithelfen kannst, dann melde dich gerne bei Carina Kieninger: 0172-9065730 oder carina.kieninger@gmx.de

Wir hoffen und beten, dass zu diesem Musical-Abend viele Menschen den Weg in die Gnadenkirche finden, und durch die Botschaft der HIOB-Geschichte von Gott angesprochen und ermutigt werden!