Workshops auf der Gemeindefreizeit

Wie jedes Jahr werden auch dieses Mal Workshops auf der Gemeindefreizeit angeboten. Dieses Jahr habe ich (Hannah Kulcsar) die Ehre, diese organisieren zu dürfen. Wie immer ist es so, dass sich diese Projekte nicht von allein auf die Beine stellen. Und da man ja lieber früher als später anfängt und der Februar wahrscheinlich wieder schneller vor der Tür steht, als man meint, wollen wir jetzt schon vorausschauend mit der Planung beginnen. Wer also Anregungen oder Wünsche zu bestimmten Workshops hat, kann sich gerne bei mir melden. Auch auf Instagram wird es nochmal eine Umfrage mit demselben Inhalt geben, all diese Rückmeldungen sind natürlich unverbindlich. Nur weil man etwas vorgeschlagen hat gilt hier nicht die mitgegangen mitgefangen Devise. Äußert also gerne eure Meinungen. Trotzdem sind auch die Leute, die gerne selber etwas organisieren und anbieten wollen herzlich eingeladen, sich einfach kurz bei mir zu melden. Zusammen können wir dann schauen wie wir das am besten realisieren können. Alle Anregungen jeglicher Art sind also herzlich willkommen. Wir hoffen auch dieses Jahr eine tolle Auswahl und große Palette an Optionen bereitstellen zu können und dazu kannst auch du gerne etwas beitragen. 

Erreichen könnt ihr mich entweder unter der Email: hannah.kulcsar@gmail.com

Oder per Handy mit einem Anruf oder einer WhatsApp Nachricht: +4915753527946

Jetzt schon bedanke ich mich bei eurem Interesse für dieses Thema und hoffentlich auf viele Rückmeldungen:)
Seid gesegnet !