Rückblicke – was war noch im Juni?

Freundinnenabend am 15.06.2023

Einen motivierenden Vortrag von Edith Kunert über „Befreites Leben!“ und mit Sylvia Marquart israelische Tänze lernen mit viel Spaß und Gemeinschaft – das erlebten fast 40 Frauen an diesen Abend. Vielen Dank an alle, die dieses Event möglich machten!

Mission live mit Matze und Edith Kunert

Edith und Matze berichteten spannend und interessant von ihrem Leben und ihrer Arbeit in Osttimor. Wir freuen uns sehr über ihren Einsatz und Dienst und wünschen ihnen Gottes Segen und weiterhin viel Kraft und Weisheit.

Gottesdienst im Grünen

Am Sonntag, 25. Juni trafen sich drei Gemeinden bei strahlendem Sonnenschein auf den Bertholdshöfen, um miteinander Gott zu loben und ihm zu danken. Danach war beim Grillen, Spielen, Kuchen essen, Pony reiten und vielen anderen Angeboten, die Möglichkeit gegeben, andere kennen zu lernen und einfach zusammen diesen wunderschönen Tag zu feiern.