Rückblick – Seniorentag des Landesverbandes BW

Im neuen Gemeindezentrum der Gnadenkirche Villingen-Schwenningen fand am 10. September der Seniorentag des Landesverbandes BW statt. Über 80 Senioren aus 10 Baptistengemeinden aus BW kamen im kleinen Saal der Gnadenkirche zusammen, um nach Corona endlich wieder einen Tag der besonderen Gemeinschaft zu erleben.

Das Thema lautete: „Leben unter Gottes Führung“, Referentin war Pastorin Margret Meier vom Verein Himmelsperlen.

Nach den Willkommensworten durch den Leiter der Seniorenarbeit in BW, Manfred Draheim, begrüßte Pastor Dr. Michael Großklaus alle Anwesenden. Viele Lieder, zwei Vorträge von Pastorin Meier, Mittagessen, Führungen durch das neue Gemeindezentrum, sowie Kaffee und Kuchen rundeten diesen besonderen Tag ab.