Rückblick Adonia Musical „HIOB“

Liebe Geschwister,
Mittwochabend, 01.11.2023: Menschen strömten zur Gnadenkirche und  in kurzer Zeit war die Gnadenkirche so voll wie noch nie! Der Grund dafür? Das Adonia-Musical HIOB war bei uns zu Besuch!

Bereits Monate zuvor begannen bei uns und bei Adonia die Vorbereitungen. Es wurde Werbung gemacht, Gastgeber gesucht, Essen vorbereitet, der Gottesdienstsaal hergerichtet….DANKE an all die wunderbaren Helfer!  Außerdem habe ca. 70 Teenager und Mitarbeiter von Adonia Zeit, Kraft und Kreativität investiert, um ein geniales Musical auf die Bühne zu bringen.

Fast 800 Menschen erlebten an diesem Abend ein mitreisendes Musical  und  die Botschaft von einem großen,  souveränen Gott, der uns ganz nahe ist, auch im und durch das Leid hindurch. Die Geschichte von HIOB war an diesem Abend eine,  die Hoffnung und Zuversicht ausstrahlte.

Wir wünschen uns, dass dieser Abend weiter „Kreise zieht“:  dass die Botschaft der HIOB Geschichte Herzen berührt und verändert und dass wir als Gnadenkirche – Jung und Alt – uns auch in Zukunft engagieren, um Menschen zu uns in die Gnadenkirche einzuladen und sie hier Jesus Christus begegnen können.

Und wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Freunden, die sich investiert, mitgeholfen und mitgebetet haben, damit dieses Event so ein tolles und unvergessliches Ereignis wurde.