Am 19. und 20.06 veranstaltet das Missionswerk „Go & Tell“ eine Evangelisationskonferenz im Crystal Forum. Hierbei werden Gläubige mit Inputs und Lobpreiszeiten ermutigt, in ihrem Alltag von Jesus zu erzählen. In Break-Out-Sessions gibt es die Möglichkeit, über verschiedene Lebensbereiche zu lernen: Evangelisation im Unternehmen, als Lehrkraft, auf Social-Media, in Sport, in Kunst, …. Als Gnadenkirche sind wir dazu eingeladen teilzunehmen und uns…
