Mitarbeiterdankeabend

Am 7. Oktober durften wir endlich nach vier Jahren wieder einen Mitarbeiterdankeabend durchführen. Wir wurden vom Leitungskreis am Eingang herzlichst empfangen. An liebevoll dekorierten Tischen konnten wir es uns gemütlich machen. Nach gemeinsamem Singen wurde das Buffet eröffnet. Dort bediente uns der Leitungskreis und bot dem ein oder anderen auch noch Nachschlag an. Während des Essens und angeregtem Austausch wurden Bilder vom Gemeindeleben der letzten vier Jahre gezeigt. Am Ende gab es noch einen Impuls von unserem Pastor Michal rund um das Thema „Mitarbeit“ im Kontext von „Danken“. Er machte uns klar, wie wichtig Mitarbeiter in der Gemeinde sind und wie dankbar wir als Gemeinde für so viele treue Mitarbeiter sein können. 

Den Dank an uns Mitarbeiter haben wir verspürt und durften den Abend noch gemütlich bei Tee und leckeren Keksen in Gesprächen ausklingen lassen.