Herzliche Einladung zum Freundinnenabend mit Kleidertauschparty!

Der nächste Freundinnenabend findet zwar erst am 9. März statt, aber zum Mitfreuen und Mitplanen jetzt schon ein paar Informationen:

Für den Input wird Deborah Reinbold zu uns kommen und uns einen spannenden Bericht von ihrem Einsatz bei Open Doors geben, einer Organisation, die verfolgte Christen in vielen Ländern unterstützt.

Wir werden uns aber schon ab 18 Uhr zu einer Kleidertauschparty treffen. Das bedeutet, Du schaust in deinem Kleiderschrank nach Dingen, die zwar gut und tragbar sind, die aber bei Dir eigentlich nur herumliegen und bringst sie mit, nicht mehr als etwa 20 Teile. Auch Handtaschen, Accessoires, Schuhe sind absolut willkommen. Dafür kannst Du andere Kleidung eintauschen.

Natürlich geht es dabei nicht einfach um eine „Schnäppchenjagd“, sondern vor allem darum, dass wir eine gute Zeit miteinander haben – und bestimmt jede Menge Spaß.

Damit das alles gut funktioniert, wäre es super, wenn Du nicht nur nach Kleidungsstücken schaust, sondern Bescheid gibst, ob Du uns für den Abend ggf. Kleiderstange(n), einen Spiegel oder/und Kleiderbügel ausleihen kannst.

Um 21 Uhr werden wir den Abend beschließen. Natürlich gibt es auch etwas zum Trinken und ein paar Snacks! Und last but not least: Bringe gerne Deine Freundin, Nachbarin oder Arbeitskollegin mit!

Wir freuen uns!

Deine Margrit, Erika, Kerstin, Brigitte und Rotraut