Gnadenkirche aktuell

Ab Anfang Dezember wird es am Büchertisch wieder einen Jahreskalender für 2024 mit Aquarellen von Michael Schretzmann geben. Hochwertig gedruckt und mit ermutigenden Texten von Stephanie Gaigl. Ein schönes Geschenk, an dem man das ganze Jahr Freude hat…

Die Abgabe ist kostenlos, um eine Spende für die Arbeit der Gnadenkirche wird gebeten.

_________________________________________

Der Ü 60 Treff freut sich über dieses Liederbuch und singt bei jedem Zusammensein daraus. Falls jemand noch ein Exemplar von “ Ich will dir danken“ Lieder für die Gemeinde zuhause hat, das er nicht braucht, kann er es gerne bei Margarete Harant oder an der Infotheke abgeben.

______________________________________________

Im Putzteam gäbe es 2024 einen freien Platz. Wer sich alle 6 Wochen etwa 2 bis 3 Stunden in der Gnadenkirche einbringen möchte, kann sich gerne bei Angelika Schuster geli.schuster@gmx.de melden.