Gemeindefreizeit 2023

Endlich ist es wieder soweit! Nach zwei Jahren Coronapause findet unsere Gemeindefreizeit in Schramberg-Sulgen statt. Vom 17.-21.Februar geht es um das Thema Einheit in Vielfalt. Mit anderen Worten: Ein Leib – viele Glieder. Wir wollen uns gemeinsam anschauen, wie Jesus sich einen funktionierenden Leib vorstellt und wie die Schreiber des Neuen Testaments begeistert darüber schreiben. Auch wie sich das Christentum in 2000 Jahren entwickelt hat, ist spannend zu sehen.

Familien, Singles, Gemeindemitglieder und Gäste… – einfach alle sind herzlich eingeladen diese besonderen Tage zusammen mit uns allen zu verbringen. Bitte meldet euch an, die Flyer liegen in der Gemeinde aus. Wir freuen uns auf euch!