Gebetsfrühstück – einfach mal ausprobieren!

Wir hatten im Oktober einen guten Start mit unserem Gebetsfrühstück am Samstag. Da wir noch freie Stühle, Teller und Tassen sowie Platz an unserem großen Esstisch haben, machen wir gerne noch einmal „Werbung in eigener Sache“. Wir singen und beten von 8.00 – 9.00 Uhr, dann gibt es ein gemütliches Frühstück mit offenem Ende. Man darf – muss aber nicht – gerne z.B. die Lieblingsmarmelade oder einen leckeren Tee mitbringen. Gemeinschaft und Vertrauen sind uns wichtig und wir nehmen Gott beim Wort, dass er mitten unter uns ist. Das tut einfach gut! Die Termine bis zu den Sommerferien können bei Church Tools eingesehen werden, oder ihr fragt direkt nach bei:
Anja und Reinhard Ziegler
Mail: ziegler.co@t-online.de   
Tel.: 07425-33 40 604
Mobil (Anja): 0160-644 1344