Aktuelle Infos

Die Gnadenkirche nimmt mit vielen anderen Läufern am 17. Stadtlauf von 13 Uhr bis 15.30 Uhr in Villingen teil. Noch bis zum 4. Juli liegen die Anmeldelisten an der Infotheke aus. Dort kann man sich eintragen. Jeder kann teilnehmen, egal ob man nur 1 Runde mitläuft oder etliche Runden sprintet. Die Startgebühr beträgt für einen Erwachsenen 5 Euro Eigenanteil; jeweils 5 Euro und die Gebühren für die Kinder übernimmt die Gemeinde. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Lauf-T-Shirts mit dem Gnadenkirche-Logo in verschiedenen Größen zu bestellen. Diese kosten pro Stück 10 Euro.

————————————————————————–

Markus Gerisch, unser neuer Gemeindereferent, wird seinen Dienst am 15. September 2023 beginnen.
Am Sonntag, 17. September 2023 wird die Einführung im Gottesdienst um 10.30 Uhr stattfinden mit einem Vertreter des Bundes Evangelischer Freikirchen BEFG. Sei dabei!

—————————————————————————

Wir wollen 40 Jahre Gnadenkirche feiern am 13. und 14. Juli 2024. Wer gerne beim Festkomitee mit planen möchte, ist herzlich einladen. Bitte melde dich bei lea.grossklaus@gnadenkirche-vs.de .