Unser Bauprojekt geht weiter

Auch wenn es hier auf dem Blog in letzter Zeit sehr still war, die Realisierung unsres Bauprojekts nimmt weiter Formen an. Momentan beschäftigt sich der Bauausschuss mit der Überarbeitung des Architektenentwurfes und ist außerdem dabei Angebote von Fachplanungsbüros einzuholen.                                                           Auf  Initiative einzelner Gemeindeglieder sind verschiedene Projekte entstanden mit dem Ziel unser Baukonto aufzustocken.
Ein großes Projekt war der Stand auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Villingen. Wochenlang wurde in der Gemeinde gewerkelt und gebastelt. Zahlreiche Gemeindeglieder backten dosenweise leckere Plätzchen, so dass schließlich mehr als 150 Tüten Plätzchen verpackt und dekoriert auf dem Markt angeboten werden konnten. Am Ende kamen 1400,- für unsern Neubau zusammen.