Kontakt Männer

Gerne könnt ihr uns eine Nachricht schreiben:

Es geht voran!

Seit dem letzten Eintrag ist jetzt einige Zeit vergangen und das Neubau-Projekt geht voran und hat mittlerweile sehr konkrete Formen angenommen. Wir vom Bau-Ausschuss möchten daher kurz über den aktuellen Stand des Bauprojektes informieren. 1. Die Gemeindeversammlung hat mit großer Mehrheit beschlossen, dass nach den vorliegenden Plänen gebaut werden soll. 2. Gleichzeitig wurde die Fa. Mörk als General-Übernehmer mit der Umsetzung des…

Faszination unsichtbare Welt

Die unsichtbare Welt fasziniert die Menschen seit eh und je. Was sagt die Bibel zu diesen spannenden Themen, wie Engel, Dämonen, unsichtbare Mächte und Gewalten? Was für einen Einfluss hat die unsichtbare auf die sichtbare Welt? Wie sollen wir als Christen mit dieser geistlichen Realität umgehen? Zeit & Ort 11. Mai, 09:00 – 16:00 Gnadenkirche,…

Die Jugend lädt wieder ein…

Hallo liebe Geschwister, Am 09.06. ist es wieder soweit. Die Jugend veranstaltet wieder eine Worshipnight. Die Details sind dem Flyer zu entnehmen. Wir freuen uns riesig mit ALLEN Lobpreisbegeisterten (nicht nur die Jugend) gemeinsam unseren Herrn zu erheben und zu erleben, wie wir geistlich auferbaut werden. Loben zieht nach oben und Danken schützt vor Wanken! In diesem Sinne herzliche Einladung an die…

Gemeindeversammlung am 05.11.17

In der Gemeindeversammlung am 05.11.17, die für Mitglieder, sowie Gäste und Freunde der Gnadenkirche zugängig war, ging es rund um den Vorentwurf unseres neuen Gemeindegebäudes, als auch um dessen Finanzierung und zusätzliche Informationen rund um unser Projekt. Um den Entwurf und all die Informationen dazu genauer zu veranschaulichen präsentierte Tobias Walderich, der Leiter des Bauausschusses, die Grundrisse und zusätzlichen Informationen. Nach der…

Reformation united

Mit insgesamt 12 evangelisch-freikirchlichen Gemeinden feiern wir am 16.09.2017 ab 18:00 Uhr im Jahr der Reformation unsere Einheit in Christus. In der Neuen Tonhalle in Villingen werden wir diesen Abend gemeinsam genießen und Gott, der uns verbindet, feiern!

KAUF DIR DEINEN QUADRATMETER

Ein neues Projekt bezüglich des Neubaus hat begonnen. Da die Preisfrage zur Finanzierung unseres neuen Gebäudes den Bauausschuss immer wieder beschäftigt hat, entstand eine neue Idee: ,, KAUF DIR DEINEN QUADRATMETER´´ Auf einem Puzzle, das in der Gnadenkirche hängt, ist unser neues Grundstück abgebildet, das nach und nach zusammengepuzzelt wird. Ein Puzzlestück steht für einen Quadratmeter und kostet 100 €. Wer sich…

KairosKurs

Kairos – jetzt ist unsere Zeit An 7 Terminen trafen wir uns als bunt zusammen gestellte Gruppe von 8 Teilnehmern, und tollen internen und externen Mitarbeitern. Unsere gemeinsame Zeit war gefüllt von, Lopreis, Gebet, Andachten, Studier- und Lehreinheiten, intensive Wachstumsgruppen, leckerem Essen und guten und lustigen Gesprächen. Doch für was steht Kairos überhaupt? Nach Abschluss…