Rückblick 40 Jahre Gnade ERlebt – DANKE – DANKE – DANKE!!!

Am 13. und 14. Juli feierten wir als Gnadenkirche unser 40 jähriges Jubiläum. Das Motto war: 40 Jahre Gnade ERlebt.

Am Samstagabend kamen 700 Besucher zur einer Worshipnight mit der Outbreakband und am Sonntag war ab 11:30 Uhr Mittagessen und um 14:00 Uhr ein Festgottesdienst mit über 400 Besuchern (alles in unserem YouTube-Kanal zum Anschauen). Über die Zeitungsberichte im Schwarzwälder Boten und dem Südkurier waren wir sehr erfreut und wollen weiterhin ein gutes Zeugnis in und um Villingen-Schwenningen sein.

DANKE an alle, die mitgeplant, mitgedacht, mitgebetet und mitgeholfen haben!

DANKE an alle, die Freunde, Verwandte und Bekannte eingeladen und mitgebracht haben!

DANKE an unseren HERRN (auch für das perfekte Wetter, sowohl am Samstag als auch am Sonntag)!

Am Samstagabend wurde Gott gelobt und IHM gedankt mit der Outbreakband
Mit Pizza, Burger und Nudeln konnte man sich am Sonntagmittag stärken
Danach fand der Jubiläumsgottesdienst statt mit Rückblicken, Grußworten und Ausblicken
Anschließend gab es Kaffee und Kuchen in riesiger Auswahl und Spielstationen und Hüpfburgen –
ein genialer Tag und ein tolles Fest für Klein und Groß – Vielen Dank an alle Spender und Helfer! – DANKE HERR!