Aktuelles und Infos im Juli 2024

Frauenfrühstück mit Christel Gschwandtner, unsere Missionarin in Kenia. Herzliche Einladung!

Am Samstag, 06.07.2024 um 15:30 Uhr wird die 4. Klasse der Klosterringschule Villingen im kleinen Saal der Gnadenkirche das Theaterstück „Fünf Freunde“ von Enid Blyton aufführen. Alle Kinder, Familien, Gäste und Freunde sind herzlich willkommen und eingeladen!

NEXT STEP ABEND für alle neuen Mitglieder

Wir freuen uns, dass immer wieder Christen Teil der Gnadenkirche werden. Eine geistliche Heimat zu haben ist sehr wichtig und entspricht zutiefst der Botschaft des Neuen Testaments. Wir treffen uns am Freitag, den 19.Juli um 20:00 Uhr im Besprechungsraum. Zum NEXT STEP ABEND sind alle neuen Gemeindemitglieder eingeladen, um sich kennenzulernen und einiges über das Leitbild und die Arbeitsbereiche der Gnadenkirche zu erfahren. Wir freuen uns auf euch und einen coolen und interessanten Abend.

„Es ist wieder so weit, das hin fiebern auf den legendären Stadtlauf in unserer historischen Innenstadt, steht wieder vor der Tür. Mittlerweile ist dies schon der 18. Stadtlauf und auch dieses Jahr wollen wir als Gnadenkirche wieder fleißig KM sammeln, um sozial bedürftige Einrichtungen in unserer Region zu unterstützen. Wenn du Teil der Gnadenkirche-Truppe sein möchtest, hast du noch die Möglichkeit dich bis zum 07.07. jeweils nach den Gottesdiensten im Foyer beim Stadtlaufstand oder bei Markus Gerisch anmelden und bei Bedarf ein T-Shirt zu erwerben. Die Vorbereitungen für diesen Lauf, laufen auf Hochtouren und wir freuen uns über jeden der mitläuft, egal wie lange.“

Ü 60 Treff am 24.07.2024 um 14:30 Uhr

Familiensonntag am 28.07.2024