40 JAHRE GNADE ERlebt RÜCKT NÄHER – WEN BRINGE ICH MIT…?

Zu unserem Gemeindejubiläum sind viele eingeladen. Der Oberbürgermeister, Pastoren, Zeitung…
Aber neben öffentlichen und förmlichen Einladungen, kann auch jeder von uns Freunde, Bekannte und Nachbarn einladen. Wir möchten mit den beiden Veranstaltungen am Samstagabend und Sonntagnachmittag vielen die Möglichkeit geben, die Gemeinde kennenzulernen. Aufgrund von Corona konnten wir damals ja keine offizielle Einweihungsfeier durchführen, von daher gibt es auch am 13./14. Juli die Möglichkeit Menschen mitzubringen.

Anmeldungen für die Worshipnight mit der OUTBREAKBAND sind noch möglich. Karten für Stehplätze und für Menschen mit Behinderung sind noch erhältlich unter https://www.cvents.eu/de/worshipnight-mit-der-outbreakband-die-gnadenkirche-villingen-schwenningen-feiert-40-jahre-gnade-erlebt-villingen-schwenningen-13072024/
Für den Jubiläumsgottesdienst muss man sich nicht anmelden. Es gibt am 14. Juli KEINEN Vormittagsgottesdienst, von daher ist es ab 11:30 Uhr möglich dabei zu sein und bei den Foodtrucks leckeres Essen zu erwerben. Vergünstigte Essensbons für verschiedene Gerichte gibt es am Sonntag, 30.06. und am 07.06.2024 nach dem Gottesdienst. Das frühzeitige Kaufen der Essensmarken dient nicht nur dem eigenen Geldbeutel, sondern ermöglicht auch eine schnellere Abwicklung und man vermeidet längere Wartezeiten. Ansonsten kann man auch direkt am Jubiläumssonntag einfach kommen und leckere Mittagessen zu günstigen Preisen erhalten. Um 14:00 Uhr startet der Festgottesdienst mit parallelem Kinderprogramm. Dieser wird sehr abwechslungsreich sein und wir alle können uns sehr darauf freuen. Danach wird es Kaffee und Kuchen geben und für die Kinder eine Spielstraße mit tollen Aktivitäten.

Das wird ein rundum geniales Fest zu Gottes Ehre.

Mitarbeiter sind herzlich willkommen, gesucht und gebraucht und können sich an der Infotheke melden oder direkt bei Fabian Klauser. Über Kuchenspenden freuen wir uns sehr. Dafür liegt eine Liste aus, in die man sich gerne eintragen kann.