KAUF DIR DEINEN QUADRATMETER

Ein neues Projekt bezüglich des Neubaus hat begonnen. Da die Preisfrage zur Finanzierung unseres neuen Gebäudes den Bauausschuss immer wieder beschäftigt hat, entstand eine neue Idee: ,, KAUF DIR DEINEN QUADRATMETER´´
Auf einem Puzzle, das in der Gnadenkirche hängt, ist unser neues Grundstück abgebildet, das nach und nach zusammengepuzzelt wird.
Ein Puzzlestück steht für einen Quadratmeter und kostet 100 €.
Wer sich also an den Kosten beteiligen und sich einen Quadratmeter sichern will, kann ein oder mehrere Puzzleteile kaufen.
Die Spenden können mit dem Hinweis ,,Grundstück´´ auf unser Baukonto überwiesen werden, oder in einem Umschlag in die Spendenkasse geworfen werden.
Jeden Sonntag kann dem Bild im Gottesdienstrsaum ein Besuch abgestattet werden, um den aktuellen Stand der verkauften Puzzleteile zu verfolgen.