KairosKurs

Kairos – jetzt ist unsere Zeit

An 7 Terminen trafen wir uns als bunt zusammen gestellte Gruppe von 8 Teilnehmern, und tollen internen und externen Mitarbeitern.

Unsere gemeinsame Zeit war gefüllt von, Lopreis, Gebet, Andachten, Studier- und Lehreinheiten, intensive Wachstumsgruppen, leckerem Essen und guten und lustigen Gesprächen.

Doch für was steht Kairos überhaupt?

Nach Abschluss des Kurses waren wir uns alle einig, dass der Kurs für jeden einzelnen inspirierend und gewinnbringend war. Jesu Missionsauftrag an uns, gewann für uns alle einen neuen Stellenwert. Als Christen sind wir alle als Missionare berufen: Mission fängt vor unserer Haustüre an!

Kairos – jetzt ist unsere Zeit

                                                                                 Andrea Nigmann & Edith Garbusow