Unsere JUGEND ist eine Gruppe aus ca. 30 Jugendlichen, ab 15 (ab der 10. Klasse) bis Anfang 20, die sich jeden Samstag um 19:00 Uhr in der Gnadenkirche treffen. Wir feiern einen Jugendgottesdienst, essen und spielen anschließend gemeinsam. Mittwochs treffen wir uns in unseren Hauskreisen. 

Zu unseren Highlights gehören unsere jährlichen Worshipnights, unsere Actiondays am Sonntagnachmittag, Volleyball spielen, die WOKO und Freibad im Sommer, sowie unsere Silvesterfreizeit, Gemeindefreizeit und Schneeaktionen im Winter. 

Du hast Lust auf Begegnungen mit Jesus, Action, neue Leute kennenzulernen, Freundschaften zu schließen oder dich über spannende Themen auszutauschen?  Dann bist du in unserer JUGEND richtig! Komm doch am Samstagabend vorbei und lerne uns kennen! 

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann gerne auf unserer Instagramseite @jugend_vs vorbeischauen oder die Bilder auf der Website abchecken!

Der erste Song unserer Jugendband

DAS SIND WIR :


Mazedonien `18
Worshipnight ´22

LEA GROßKLAUS – LEITUNG JUGEND

lea.grossklaus@gnadenkirche-vs.de