Gruppen

Kleingruppen

Computer generated image - Corporate Team.Beschreibung Kleingruppen

Wann und wo die Gruppen sich treffen erfahrt ihr bei den Ansprechpartnern. Weitere Infos…

 

Schatzinsel

schatzinselIn unserem Kinderprogramm „Schatzinsel“ treffen sich jede Woche bis zu 45 Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren parallel zum Gottesdienst.
Die Kinder erwartet ein abwechslungsreiches und spannendes Programm, bei dem Spiele, biblische Botschaften und Werte, viel Freude und coole Gemeinschaft miteinander nicht fehlen dürfen.
Willst du ein neues Abenteuer mit Gott erleben? Dann bist Du hier richtig. Wir freuen uns auf Dein kommen!

Teenies

Logo 512 pixel

Was kannst Du bewirken, wenn Du Gottes Ruf hörst und IHM nachfolgst?!
Gott ruft Dich nicht zu einem stinknormalen, langweiligen, religiösen Christenleben voller Gesetze und Verbote, sondern zu einem Abenteuer mit IHM!!!
Gott hat einen Plan mit DEINEM Leben!!! Du bist wichtig!

Jugend

Logo 512 pixelJeden Samstag Abend um 19.00 Uhr treffen sich 20-30 Jugendliche, reden, lachen, singen, beten, spielen, essen, und haben einfach eine gute Zeit miteinander – und mit Gott.
Das ganze nennt sich Jugend!
Jeder zwischen 14 und 29 ist herzlich eingeladen einfach vorbei zu kommen.

Royal Ranger – Stamm 447

Die christliche Pfadfinderschaft Royal Rangers ist ein Arbeitszweig der Gnadenkirche.
Wir freuen uns wenn du mal vorbeischaust!

Frauen

development-java-2 Herzliche Einladung zum Frauenfrühstückstreffen

Zu einem leckeren Frühstück an einem liebevoll gedeckten Tisch laden wir alle Frauen
von 9.15 Uhr bis 11.00 Uhr herzlich ein!

Wir wollen gemeinsam einen Vortrag zu einem interessanten Thema oder einen persönlichen Lebensbericht hören und Erfahrungen austauschen, voneinander lernen und uns gegenseitig ermutigen. Weitere Informationen …

Seelsorge


Das Angebot ganzheitlicher Hilfe ist uns wichtig, und ist Teil unseres Leitbildes. Aus diesem Grund wurde 2012 ein Seelsorgeteam gebildet um diese Hilfe zu ermöglichen.
Nöte, Ängste und Krisen nehmen in unserer Gesellschaft immer mehr zu, und machen …  Weiterlesen

 

Männer

Senioren

Wir Senioren treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat von 14.30 Uhr – 16.30 Uhr bei
Kaffee und Kuchen. Im Vordergrund stehen jedoch die persönlichen Begegnungen,
geistliche Impulse und glaubensstärkende Themen.

Info bei Peter Bühler, Tel. 07721/23272