Entwurfsausstellung Schwenningen

Am Samstag den 09.04.16 startete unsere öffentliche Ausstellung der Entwürfe für unser neues Gemeindezentrum. Nicht nur Platz 1 und 2, auch die anderen Entwürfe und Modelle waren im ehemaligen Schwenninger Gemeindehaus ausgestellt und konnten dort begutachtet werden. Besucht wurde die Ausstellung nicht nur von Gemeindemitgliedern, auch andere Besucher waren vertreten.

IMG_2302

IMG_2293

Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Besucher unserer Ausstellung über die Entwürfe und die Modelle austauschen. Einen großen Dank hierbei geht auch an all die fleißigen Helfer und Kuchenspender.

IMG_2324

Bis zum Bau unsere Gemeinde muss aber noch viel getan werden, viele Fragen bezüglich der Entwürfe wurden am Sonntag den 17.04.16 durch die Präsentationen der beiden Architektenbüros von Platz 1 und 2 geklärt, weitere werden am Donnerstag den 21.04.2016 in Folge eines Informationsabends für alle Gemeindemitglieder beantwortet. Eine endgültige Entscheidung wird unsere Gemeinde voraussichtlich am 24.04.16 fällen.

IMG_2322